The Reason
 



The Reason
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lettertoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VERDAMMTE SCH.........

Jezt hab ich sooo viel geschrieben,
komm ausvershen auf iwas
udn ZUPP, alles weg..

Boah..

-.-

 

 

Also nochmal von vorn...

 

Hab deine Stimme gestern wenigstens kurz gehört..

Haben dann noch bei ICQ geschrieben.

Hab iwie doch bissl angst bekommen, dass du doch eine kennen lerns.. oke, nich wirklich angst, musste halt daran denken..

Dir versprochen, dass ich dich nicht betrügen werden, niemals, wirklich nicht. Ich lieb dich doch
und das ist mir mit dir viel zu wichtig, als dass ich es wegen so nem scheiß aufs spiel setzen würde..

 Heute bis ca. 11uhr geschlafen
Dann was gelesen, muss mir ja iwie die Zeit vertreiben und konnte mich so etwas ablenken.
Dann noch bis 14/15uhr geschlafen.
Dann geputzt, ja, ich musste mich halt weiter ablenken.

Später dann mit der Tabea (die aus Köln, von der ich dir erzählt hab.. weisste..? ) geschrieben.
In erinenrungen gewühlt.
Spanien.
Beschlossen, was wir eigentlich schon damals beschlossen hatten, bald nochmal zusammen da hin zu fahren!
Zu diesem wundervollen Wasserfall.
Sind eigentlich nur auf das Thema gekommen, weil ich ihr erzählt hab, wie sehr ich mich auf den Spanienurlaub jetzt freue.
Wird bei weitem aber nich soo lustig wie damals.
Es tat gut mit ihr in den Erinnerungen zu wühlen.
War schön und hat mich am besten abgelenkt!

Hab auch heut vom Spanien urlaub geträumt,
dass schon der 03.07 is.
Wuschuuu.

Ich freu mich so.

Ich glaub ich putz gleich noch was bevor ich duschen geh.
Kann mich so wenigstens ablenken.

 

Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

Lieb dich <3 

27.6.08 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung