The Reason
 



The Reason
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lettertoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SHOPPEN! :D

Ja, ich war heut mit meinem Schatzi Shoppen.
(Schatzi, nicht Schatz. ^^)

Vorher war ich noch am stall,
morgen auch.

Es war lustig.
eh, und seeehr anstrengend!!
Aber holla..

Naja, schöne sachen gefunden:

- 4 BH's + Höschen [Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen ]
- 4 kurze Hosen [in unterschiedlichen längen ^^]
- 2 normale Shirts
- 1 Top
- 2 Pakete normale Höschen/Tangas

Hm.. allerdings fehlen mir immer noch
- 1/2 Bikini/s
- 1 Paar Schuhe
- 1/2 lange Hosen

Ja. Dann bin ich, vorerst, glücklich. ^^

Boah ich will endlich zu dir.

Heute war voll krass.
Ich der Janine so erzählt, dass ich ja ne sms von dir bekommen hab, und sie hat mich gefragt wann, und.. eh.. das war voll mies, ich war der festen überzeugung, dass es mindestens zwei bis drei Tage her ist.
Ja.. von wegen, war ja gestern...
Da kannste mal sehn,
ein Tag kommt mir hier vor wie ne Ewigkeit.
Ich will endlich nach Spanien,
da wird die Zeit hoffentlich schneller vergehn.
Und dann sind es auch "nur" noch 10 Tage,
bis ich dich endlich wieder in die Arme schließen kann.
Und dann lass ich dich mindestens eine Woche nicht mehr los ^.^
Ach, was sag ich da,
mindestens 4 Wochen!!! xD


Vermiss dich, will endlich wieder deine Stimme hören

Oh man, ich lieb dich einfach so sehr!

<3

Ich geh jetzt schlafen
Ich sollte mir einfach angewöhnen, abends früher ins Bett zu gehn.
Dann wär ich tagsüber vielleicht nich so fertig.
Heut war ganz schlimm,
vorallem als ich bei der Theorie war... -.-

Erm..

Ja..

Gute Nacht

 

 

I don't believe that anybody
feels the way I do about you now.

There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

2.7.08 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung