The Reason
 



The Reason
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lettertoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
36°C

Mindestens Gefühlte 50°C!

Es war heute (oke, gestern..)
eindeutig zu heiss!

Ja..!!!

Ich glaub, ich werde mal zur Bogestra gehn,
und mich beschweren, dass es keine (vernünftige)
Klimaanlage in der 302 gibt!!

Ich bin fast gestorben.

Und zu allem übel musste ich zum Stall.
Pferd hat auch total verrückt gespielt..

An der Haltestelle bin ich dann zu dem Ergebnis gekommen,
nach eifrigem Pro und Contra vergleich,
dass ich wirklich lieber friere, als schwitze!

JA!!!

Ich mein...
Wenn man schwitzt, dann klebt man so eklig ôô.
und sowieso ist es sehr unangenehm
und meistens kann man nichts dagegen tun.
Zumal man meistens sehr doof aussieht,
bzw. kaputt, wenn man so am schwitzen ist,
und einem das Gesicht rot anläuft
und dann werden auch noch die Haare kletschig.

Wenn man friert,
kann man sich wärmen, an einer anderen Person,
kuscheln (ist nicht zu empfehlen, wenn man schwitzt...)
Man hat also immer einen Grund,
sich mit seinem Schatz(i) unter die Decke zu verkrümeln .

Ausserdem ist es wesentlich angenehmer,
man klebt hinterher nicht so.

Ausserdem sieht es nicht so schlimm aus,
wenn man friert, wie wenn man schwitzt.
Wirklich.

Und meistens ist irgendwer so lieb,
undgibt einem seine Jacke .
(Übrigens ne gute Chance,
um seinem Schwarm näher zu kommen.
Sollte man allerdings nicht im Sommer versuchen,
zumindest nicht Tagsüber )


War heute nicht in der Fahrschule,
wie vorgesehn.
Es war einfach zu warm..

Und ich zu faul oô

Morgen gehts nach Oberhausen,
Schuhe kaufen und den rest den ich noch brauch.

Ich bin ja mal gespannt.

Dann muss ich noch unbedingt nach DM und real und so
Uuuund zur Frauenärztin. Gaaaanz wichtig.
Aber die ist bestimm eh wieder im Urlaub.
Is bei mir immer so.
Wenn Ferien sind, und klein Laura ein Pillenrezept braucht,
ist die Dame immer im Urlaub!!!

Naja, egal.
Muss ich dann halt zu der Vertretung.

Also,

ich werde jetzt gaaaanz schnell ins Bettchen gehn
(nach oben, da mein Bett voller Sachen ist..)
und schlafen.
Wird Zeit.. (dass ich mal wieder "früh" ins Bett geh, "früh" im gegensatz zu den letzten malen.)

Muss um ca 8uhr aufstehn.

Um 10Uhr treff ich mich mit Schatzi.

Hoffe, es wird morgen nicht so heiss.

 

Ich lieb und vermisse dich mein Schatz.

Bald hab ich dich endlich wieder!


Und noch 2x schlafen,
dann gehts ab nach Spaaaaaaaaaaaanien. :D

Achso, Abfahrtszeit ist 12:30h.

<3

3.7.08 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung