The Reason
 



The Reason
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lettertoyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder zuhause...

Vorbei: 14 Tage feiern, 14 Tage Sonne, aber auch 14 Tage meinen Schatz vermissen... Jetzt noch eine Woche und wir sind wieder zusammen =)

 Ich bin vor ein paar Minuten nach Hause gekommen und wollte dir noch direkt smsen, jetzt von zuhause aus dem Internet sollte es ja klappen. Bin eigentlich total müde und kaputt aber das war mir wichtig=) Die ganzen Einträge von dir sind super lieb und zeigen mir das du mich auch so liebst und vermisst wie ich

 Jetzt wo du nicht hier bist wär ich aber genre noch ne Woche geblieben... schöne Zeiten gehen eben immer vorbei wie im Fluge =( Kommt mir so vor als wär ich gestern erst los... Aber gut, da muss man durch, ich freu mich jetzt vor allem erstmal auf dich =)

Manche Tage im Urlaub waren schlimm, weil ich mir auch echt Sorgen gemacht habe weil ich mich nur so selten melden konnte.. Aber hatte die letzten Tage immer nur genau 10 euro und bin damit gerade  in die Clubs reingekommen^^ Und auf dem Zimmer hocken im Partyurlaub... nee geht garnicht :P  

 

Jetzt werd ich mich aber mal ins Bett legen und Schlaf nachholen Du liegst wahrscheinlich gleich schön am Strand =) Aber du hast es dir verdient Wünsche dir noch viel Spaß und bleib sauber

 

1000 Küsse

Dein Schatz =)  

6.7.08 10:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (14.7.08 14:01)
Ich lieb dich so sehr mein Schatz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung